Kommen wir in Kontakt!

Telefonisch sind wir erreichbar unter 0178 6696507  Hier erreichst du uns persönlich.

Falls sich hier niemand meldet - wir melden uns auf Wunsch bei dir zurück.

 

Du kannst uns aber auch über dieses Kontaktformular erreichen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zögere nicht, uns zu schreiben. Wir freuen uns, mit dir in Kontakt zu kommen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Gruppe 77 e.V., Osterstraße 18, 30890 Barsinghausen - Telefon: +49 (0) 178 6696507

E-Mail: info@gruppe77.de

*Ausschließlich zum Zweck der besseren Lesbarkeit wird auf unserer Internetpräsenz auf die geschlechtsspezifische Schreibweise verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Alle personenbezogenen Bezeichnungen und Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.